Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Good Practice in Inclusive Education: Participatory Reinterpretation of Already Existing Elaborate Classroom Practices Under a UDL Perspective

Galkiene, Alvyra Monkeviciene, Ona (Hrsg). Improving Inclusive Education through Universal Design for Learning. Cham: Springer International Publishing 2021 S. 279 - 312

Erscheinungsjahr: 2021

ISBN/ISSN: 978-3-030-80658-3

Publikationstyp: Buchbeitrag (Elektronische Ressource)

Sprache: Englisch

Doi/URN: https://doi.org/10.1007/978-3-030-80658-3_11

Volltext über DOI/URN

Autoren


Proyer, Michelle (Autor)
Biewer, Gottfried (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen