Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Spielend soziale Inklusion fördern. Zur aktiven Auseinandersetzung mit sozialen Differenzlinien durch game-based Learning Activities.

MedienPädagogik Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. Bd. 41. Sektion Medienpadagogik der Deutschen Gesellschaft fur Erziehungswissenschaft - DGfE 2021 S. 99 - 107

Erscheinungsjahr: 2021

ISBN/ISSN: 1424-3636

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Autoren


Möhlen, Lisa-Katharina (Autor)
Handle-Pfeiffer, Daniel (Autor)
Schmölz, Alexander (Autor)
Proyer, Michelle (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen