Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Kategorisierungsmanie und Wissenshysterie in der Lehrer*Innenbildung.

Brehme, David Fuchs, Petra Köbsell, Swantje Wesselmann, Carla (Hrsg). Disability Studies im deutschsprachigen Raum : zwischen Emanzipation und Vereinnahmung. Weinheim Basel: Beltz Juventa 2020 S. 246 - 252

Erscheinungsjahr: 2020

ISBN/ISSN: 978-3-7799-6059-1,

Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

Inhaltszusammenfassung


  • Disability Studies

Autoren


Zahnd, Raphael (Autor)
Proyer, Michelle (Autor)
Paukner, Andreas (Autor)
Nemestothy, Barbara (Autor)
Prummer, Susanne (Autor)
Klement, Alexander (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen