Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Zur vertieften Auseinandersetzung mit Heterogenität in Schulkontexten.

Kremsner, G. Proyer, M. Biewer, G. (Hrsg). Inklusion von Lehrkräften nach der Flucht. Über universitäre Ausbildung zum beruflichen Wiedereinstieg. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2020 S. 134 - 140

Erscheinungsjahr: 2020

ISBN/ISSN: 9783781523586

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.35468/5796

Volltext über DOI/URN

Autoren


Zahnd, R. (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen