Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Bedeutung von Emotionen für die Konstruktion von Behinderung

Bildung und Emotion. Wiesbaden: Springer VS 2018 S. 431 - 446

Erscheinungsjahr: 2018

ISBN/ISSN: 978-3-658-18588-6, 3-658-18588-0

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Inhaltszusammenfassung


  • Gefühlsempfindung, Bildung, Unterricht, Emotionales Lernen, Pädagogische Psychologie

Autoren


Huber, Matthias (Herausgeber)
Krause, Sabine (Herausgeber)
Proyer, Michelle (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen