Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Werbediskurse und das Dispositiv der Werbung. Die Diskurse der Zuschauer und der Akteure, des Gesetzes und der Akademie im Vergleich.

Antos, Gerd/ Wichter, Sigurd (Hrsg). Wissenstransfer und Diskurs. Transferwissenschaften, Band 7. Frankfurt a.M.: Peter Lang Verlag 2008 S. 283 - 307 (Transferwissenschaften ; Bd. 6)

Erscheinungsjahr: 2008

ISBN/ISSN: 978-3-631-58552-8

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Werbung
  • Diskurs
  • Vergleich
  • Analyse
  • sprachliche Wirkung

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Sprachwissenschaften

DDC Sachgruppe:
Sprachwissenschaft, Linguistik

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen