Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Werbediskurse und das Dispositiv der Werbung. Die Diskurse der Zuschauer und Akteure, des Gesetzes und der Akademie im Vergleich

Gerd Antos; Sigurd Wichter (Hrsg). Wissenstransfer und Diskurs. Bd. 6. Frankfurt am Main: Peter Lang 2008 S. 283 - 307 (Transferwissenschaften ; Bd. 6)

Erscheinungsjahr: 2008

ISBN/ISSN: 978-3-631-58552-8

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Analyse
  • Diskurs
  • Vergleich
  • Werbung
  • sprachliche Wirkung

Autoren


Wyss, Eva Lia (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.14 - Sprachwissenschaften

DDC Sachgruppe:
Sprachwissenschaft, Linguistik

Verknüpfte Personen