Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Lernerfolg und das Erleben kognitiver Konflikte und Emotionen bei einem interaktiven Lernprogramm zur Trigonometrie

Bernd Schwarz; Peter Nenniger; Reinhold S. Jäger (Hrsg). Erziehungswissenschaftliche Forschung - nachhaltige BildungBeiträge zur 5. DGfE-Sektionstagung "Empirische Bildungsforschung", AEPF, KBBB im Frühjahr 2009. Bd. 28. Landau: Empirische Pädagogik e.V. 2010 S. 337 - 344

Erscheinungsjahr: 2010

ISBN/ISSN: 978-3-941320-25-3

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Autoren


Heiß, Andrea (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Psychologie

Verknüpfte Personen