Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Diktierendes Schreiben als inklusiver Lernkontext

Sasse, Ada/Dietz, Florian/Wind, Gerd-Peter (Hrsg). Lesen und Schreiben lernen in der inklusiven Schule. Berlin: DLGS 2014 S. 78 - 104

Erscheinungsjahr: 2014

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Diktat
  • Schreiben
  • Inklusion
  • Lernkontext

Autoren


Osburg, Claudia (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen