Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Curriculare Standards der fremdsprachlichen Lehrerbildung in der Praxis

Krüger, Anne-Katrin (Hrsg). Schulentwicklung und schulpraktische Studien : wie können Schulen und Lehrerbildung voneinander profitieren?. Leipzig: Leipziger Univ.-Verl. 2010 S. 238 - 262 (Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien: Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien ; Bd. 5)

Erscheinungsjahr: 2010

ISBN/ISSN: 978-3-86583-473-7

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
  • Schulentwicklung
  • Lehrerbildung
  • Berufsausbildung
  • Hochschule
  • Praktikum

Autoren


Bodensohn, Rainer (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen