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Christine Arend-Fuchs

Prof. Dr. Christine Arend-Fuchs

Fachbereich Betriebswirtschaft, Hochschule Kaiserslautern

Amerikastr. 1, 66482 Zweibrücken, Raum: H 342

  • 0631/3724-5256
  • 0631/3724-5205
Publikationen

Arend-Fuchs, Christine; Hannemann, Udo; Scheffer, Volker

Serviceorientierung - neue Geschäftsmodelle im Rahmen der Neuorientierung des Großhandels

Trommsdorff, Volker (Hrsg). Handelsforschung 2006. Stuttgart: Kohlhammer 2006 S. 122 - 132


Arend-Fuchs, Christine

Strukturiertes Marketing

Marketing Revival. Bd. 21. Jahrgang, Ausgabe 2. 2004 S. 15


Arend-Fuchs, Christine; Arend - Fuchs, C.; Delatrée, S. et al.

Eventmarketing. Ein unverzichtbares Instrument zur Kundenbindung? Ausgewählte Projekte in der Hochschullehre

Kamenz, U. (Hrsg). Applied Marketing Anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen. Berlin: Springer Verlag 2003


Arend-Fuchs, Christine; Arend - Fuchs, C.; Thome, W. et al.

Lines of Common Business Processes. Definition und strategischer Ansatz

St. Ingbert. 1999


Arend-Fuchs, Christine; Arend - Fuchs, C.

Mit vernetzten Strukturen auf dem virtuellen Marktplatz

Absatzwirtschaft, Sondernummer G 1021. Bd. Absatzwirtschaft, Sondernummer G 1021. Düsseldorf: Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH 1999


Arend-Fuchs, Christine; Arend - Fuchs, C.

Wissen schaffen aus Prozessen

Absatzwirtschaft, Sondernummer G 1021. Bd. Absatzwirtschaft, Sondernummer G 1021. Düsseldorf: Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH 1999


Arend-Fuchs, Christine

Ausgewählte Instrumente zur Optimierung des Logistikmanagements der Wertschöpfungskette

HMD. Praxis der Wirtschaftsinformatik. Bd. 35. H. 199. Heidelberg: dpunkt.verl. 1998 S. 110 - 123


Arend-Fuchs, Christine

Die Einkaufsstättenwahl der Konsumenten bei Lebensmitteln

Frankfurt am Main: Dt. Fachverl. 1995 357 S. (Zukunft im Handel ; 3)


Arend-Fuchs, Christine; Arend - Fuchs, C.

Synergie statt Kannibalisierung

retail technology journal. Bd. retail technology journal.