Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Individuelle Förderung in der Grundschule.

Hessisches Kultusminsterium (Hrsg). Orientierungsgrundlagen zum Umgang mit Heterogenität in Unterrichts- und Schulentwicklung. Wiesbaden. 2012 S. 119 - 121

Erscheinungsjahr: 2012

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


Fördern und gleichzeitig fordern: Diese Handreichung wendet sich an Schulleitungen, schulische Steuer-, Konzept- und Planungsgruppen sowie Lehrkräfte und präsentiert grundlegende Hinweise zu Konzepten und Anregungen für Diskussionspunkte in der täglichen Schulpraxis

  • Grundlage
  • Orientierung
  • Heterogenität
  • Unterricht
  • Schulentwicklung

Autoren


Dr. Walker, Barbro (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen