Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen
Axel Schlich

Prof. Dr. Axel Schlich

FB Wirtschaftswissenschaften, Hochschule Koblenz

Konrad-Zuse-Straße 1, 50675 Koblenz

  • 0261/9528-152
Publikationen

Schlich, Axel

Social Media Marketing - Paradigm shift or hype?

Hofbauer, Günter; Pattloch, Annette; Stumpf, Marcus (Hrsg). Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing]. Berlin: Uni-Ed. 2013 S. 135 - 157


Schlich, Axel

Social Media Usage Behaviour of Students in Finland and Germany and its Marketing Implication

Koblenz: Hochsch. 2011 39 S. (Wissenschaftliche Schriften des Fachbereichs Betriebswirtschaft, University of Applied Sciences ; 6)


Schlich, Axel; Odinzow, Julia

Intelligente Online-Kommunikation

Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing. Bd. 2007. H. 12. München: GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH 2007 S. 48


Schlich, Axel

Ein Qualitätsmessinstrument kommt in Mode - Mystery Shopping bewertet Servicequalität bei Banken

Betriebswirtschaftliche Blätter - Fachzeitschrift für Unternehmensführung in der Sparkassen-Finanzgruppe. Bd. 0. H. 5. 2006 S. 274 - 277


Schlich, Axel; Grafers, Hans Wilfried

Strategic Export Management

Helsinki: Werner Söderström Corporation (StrategicExportManagement) 2006


Schlich, Axel

Permission Marketing - zurück zur Philosophie des Tante Emma-Ladens?

Kamenz, Uwe (Hrsg). Applied Marketing - Anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen. Berlin, Heidelberg: Springer Verlag 2003 S. 95 - 102


Schlich, Axel; Grafers, Hans W.

Schnellkurs Export - Kaufmännisches Grundwissen für Neu- und Quereinsteiger

Stuttgart: Lexika Verlag 2002


Schlich, Axel

Chancen und Risiken virtueller B2B-Marktplätze

VDI-Nachrichten - Technischer Vertrieb. o.A. 2001