Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Schüler als Experten von Unterricht. Unterrichtsqualität aus Schülerperspektive

Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz (Hrsg). Mit Heterogenität umgehen - Differenziert unterrichten in der Sekundarstufe. Sammelband. Velber: Friedrich Verlag 2012 S. 10 - 17 Nachdruck aus Lernende Schule, S. 46-47, S. 98-105

Erscheinungsjahr: 2012

Publikationstyp: Buchbeitrag (Übersichtsartikel)

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Autoren


Piskol, K. (Autor)
Pikowsky, B. (Autor)
Wagner, W. (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen