Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Value orientations and motivational interference in school-leisure conflict: The case of Vietnam

Learning and instruction : the journal of the European Association for Research on Learning and Instruction. Bd. 20. H. 3. Amsterdam: Elsevier [u.a.] 2010 S. 239 - 249

Erscheinungsjahr: 2010

ISBN/ISSN: 0959-4752

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.1016/j.learninstruc.2009.02.023

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Autoren


Hofer, Manfred (Autor)
Fries, Stefan (Autor)
Kilian, Britta (Autor)
Kuhnle, Claudia (Autor)
Zivkovi´c, Ilija (Autor)
Goellner, Richard (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
- ohne Zuordnung

DDC Sachgruppe:
Allgemeines, Wissenschaft

Verknüpfte Personen