Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Fähigkeit von Grundschullehramtsstudierenden, Formative Assessment im naturwissenschaftlichen Sachunterricht zu erkennen.

Frantz, U., Giest, H. Hartinger, A., Heinrich-Dönges, A. & Reinhoffer, B. (Hrsg). Handeln im Sachunterricht. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2018 S. 175 - 182 (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ; 28)

Erscheinungsjahr: 2018

ISBN/ISSN: 978-3-7815-2226-8

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Sachunterricht
  • Bildungswesen

Autoren


Zucker, Verena (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke

Verknüpfte Personen