Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Entwicklung Repräsentationaler Kohärenz von Physiklernenden

Bernhold, S. (Hrsg). Naturwissenschaftliche Bildung zwischen Science- und Fachunterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), Jahrestagung in München 2013. Bd. 34. Kiel: Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik. 2014

Erscheinungsjahr: 2014

Publikationstyp: Diverses (Konferenzband)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Autoren


Andreas, Müller (Autor)
Wolfgang, Schnotz (Autor)
Jochen, Kuhn (Autor)
Wieland, Müller (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Physik

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen