Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Erziehung zur Nachhaltigkeit? Paradoxien und Antinomien beim Umgang mit dem Normproblem einer Bildung für nachhaltige Entwicklung

Binder, Ulrich; Krönig, Franz X. (Hrsg). Paradoxien (in) der Pädagogik. Weinheim; Basel: Beltz Juventa 2021 S. 180 - 193

Erscheinungsjahr: 2021

ISBN/ISSN: 978-3-7799-6488-9, 3-7799-6488-0

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Pädagogik
  • Theoriebildung
  • Paradoxon

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen