Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

GeLernt: Multiprofessionelle Kooperation von Lehramtsstudierenden der Sonderpädagogik und Studierenden des Regelschullehramts Biologie, Chemie und Physik zur Gestaltung inklusiver Lerneinheiten in den naturwissenschaftlichen Fächern der Sekundarstufe

Katzenbach, D., Urban, M. (Hrsg). Qualifizierung für Inklusion: Sekundarstufe. Münster: Waxmann 2022 S. 131 - 145 (Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung, 3)

Erscheinungsjahr: 2022

ISBN/ISSN: 978-3-8309-4514-7, 978-3-8309-9514-2, 978-3-8309-4514-7

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Inklusive Pädagogik, Lehrerbildung, Schulentwicklung, Inklusion, Inklusive Schule, Sekundarstufe 1, Professionalisierung

Autoren


Sun, Xiaokang (Autor)
Reith, Marco (Autor)
Schildknecht, Robin (Autor)
Boskany, Jaar (Autor)
Hundertmark, Sarah (Autor)
Lindmeier, Bettina (Autor)
Lindmeier, Christian (Autor)
Kauertz, Alexander (Autor)
Nitz, Sandra (Autor)
Nehring, Andreas (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Allgemeines, Wissenschaft

Verknüpfte Personen