Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Strategien zur kritischen Reflexion schulischer Erfahrungen mit geflüchteten Kindern

Eva Gläser; Julia Poschmann; Petra Büker; Susanne Miller (Hrsg). Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule: Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2022 S. 123 - 129

Erscheinungsjahr: 2022

ISBN/ISSN: 978-3-7815-2525-2

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.35468/5965-14

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Erfahrungen
  • Fluchtmigration
  • Lehramtsstudierende
  • Reflexionskompetenz

Autoren


Lange, Sarah Désirée (Autor)
Kater-Wettstädt, Lydia (Autor)
Stürmer, Verena (Autor)