Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Das Thema Flucht im Unterricht im digitalen Zeitalter - Welche Strategien nutzen Studierende, um „alternatives“ Unterrichtsmaterial zu evaluieren?

ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik. Bd. 43. H. 2. Münster ; New York: Waxmann 2020 S. 23 - 32

Erscheinungsjahr: 2020

ISBN/ISSN: 2699-5549

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.31244/zep.2020.02.05

Volltext über DOI/URN

Website
Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Flucht
  • Geflüchtete
  • Grundschule
  • Grundschullehrkräfte
  • Sachunterricht
  • Unterrichtsmaterial

Autoren


Kater-Wettstädt, Lydia (Autor)
Lange, Sarah Désirée (Autor)