Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Pädagogische Rezepte und pädagogische Rezeptkritik. Eine Untersuchung des erziehungswissenschaftlichen Diskurses um Rezeptologien

Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik. Bd. 98. H. 2. Paderborn: Ferdinand Schöningh 2022 S. 217 - 231

Erscheinungsjahr: 2022

ISBN/ISSN: 2589-0581

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.30965/25890581-09703043

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Lehrer_innenbildung
  • Reflexion
  • Rezepte
  • Theorie
  • recipes
  • reflection
  • teacher training
  • theory

Autoren


Krüger, Jens Oliver (Autor)