Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Improving the quality of adaptive learning support provided by kindergarten teachers in play-based mathematical learning situations

European Early Childhood Education Research Journal. Bd. 31. H. 2. Informa UK Limited 2022 S. 225 - 242

Erscheinungsjahr: 2022

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1080/1350293x.2022.2081348

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Autoren


Wullschleger, Andrea (Autor)
Lindmeier, Anke (Autor)
Heinze, Aiso (Autor)
Meier-Wyder, Anuschka (Autor)
Vogt, Franziska (Autor)
Moser Opitz, Elisabeth (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke

Verknüpfte Personen