Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Stil, Schule, Disziplin. Eine wissenschaftshistorische Erörterung am Beispiel der Brüder Grimm.

Danneberg, Lutz ; Hoeppner, Wolfgang ; Klausnutzer, Ralf (Hrsg). Stil, Schule, Disziplin. Analyse und Erprobung von Konzepten wissenschaftsgeschichtlicher Rekonstruktion (I). Frankfurt a. M.: Lang 2005 S. 137 - 159

Erscheinungsjahr: 2005

ISBN/ISSN: 3-631-53337-3

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Deutschland
  • Disziplin
  • Geisteswissenschaften
  • Germanistik
  • Geschichte
  • Geschichte 1800-1910
  • Literaturwissenschaft
  • Stil
  • Wissenschaft

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft

Verknüpfte Personen