Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Zufriedenheit der Zielgruppen von Sportvereinen als Grundlage eines erfolgreichen Qualitätsmanagements

Horch, H.-D.; Breuer, C.; Hovemann, G.; Kaiser, S.; Römisch, V. (Hrsg). Qualitätsmanagement im Sport - Beiträge des 5. DeutschenSportökonomie-Kongresses, Köln. Köln. 2007 S. 69 - 79

Erscheinungsjahr: 2007

ISBN/ISSN: 3-937058-07-9

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Kundenzufriedenheit
  • Sportverein
  • Qualitätsmanagement

Autoren


Sachse, Manuela (Autor)
Thiele, Jana (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.24 - Wirtschaftswissenschaften

DDC Sachgruppe:
Wirtschaft

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen