Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Marktnahe Strategien der sozialen Investition. Ein Weg zur Schaffung nachhaltiger sozialer Wirkungenin Weg zur Schaffung nachhaltiger sozialer Wirkungen

Anheier, Helmut; Schröer, Andreas; Then, Volker (Hrsg). Soziale Investitionen. Interdisziplinäre Alternativen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2012 S. 225 - 255

Erscheinungsjahr: 2012

ISBN/ISSN: 978-3-531-94105-9

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Marktnahe Strategie
  • soziale Investition
  • soziale Wirkung

Autoren


Münscher, Robert (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.23 - Sozialwissenschaften

DDC Sachgruppe:
Management