Geissel, Sebastian; Graf, Holger; Herbinger, Julia et al.
Portfolio optimization with optimal expected utility risk measures.Ann. Oper. Res. Bd. 309. H. 1. 2022 S. 59 - 77
Kramer, Dominik
Programmieren für Controller – Ein integrierter Ansatz zur KompetenzvermittlungBehringer, Stefan (Hrsg). CARF Luzern 2021, Controlling. Accounting & Audit. Risiko & Compliance. Finanzen. Luzern: Verlag IFZ - Hochschule Luzern 2021 S. 385 - 398 (Schriften aus dem Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ)
Fink, H.; Geissel, S.; Sass, J. et al.
Implied risk aversion: An alternative rating system for retail structured productsReview of Derivatives Research. Bd. 22. H. 3. Springer 2019 S. 357 - 387
Kramer, Dominik
Verrechnungspreise – Eine numerische Analyse aus Sicht des internen und externen RechnungswesensNadig, Linard (Hrsg). CARF Luzern 2019, Controlling. Accounting. Risiko. Finanzen. Luzern: Verlag IFZ - Hochschule Luzern 2019 S. 105 - 128 (Schriften aus dem Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ)
Gutsche, Jörg
Kundennutzenmodelle im B2B-Vertrieb von E-MarktplätzenSales Excellence. Bd. 27. H. 7-8. 2018 S. 10 - 15
Gutsche, Jörg; Sylla, Sabrina
Success Factors of Crowdfunding Projects on the Kickstarter PlatformBakırcı, F., / Heupel, T. / Kocagöz, O. / Özen, Ü. (Hrsg). German-Turkish Perspectives on IT and Innovation Management: Challenges and Approaches. 1. Aufl. Wiesbaden: Springer Fachmedien 2018 S. 361 - 374
Schmäh, Marco; Gutsche, Jörg
Digital Value Selling - Status Quo and OpportunitiesRossmann, A. / Zimmermann, A. (Hrsg). Digital Enterprise Computing (DEC 2017). Bonn: Gesellschaft für Informatik e.V. 2017 S. 171 - 182 (GI-Edition. Proceedings ; 272)
Gutsche, Jörg; Schmäh, Marco; Burchard, Udo
Mehr Kompetenz bei PreisverhandlungenSales Management Review. Bd. 16. H. 6. 2017 S. 84 - 90
Geissel, Sebastian; Sass, Jörn; Seifried, Frank Thomas
Optimal expected utility risk measuresStatistics & Risk Modeling. Bd. 35. H. 1-2. De Gruyter 2017 S. 73 - 87
Gutsche, Jörg; Löber, Gerrit; Nagel, Christoph et al.
ROMI-Quantifizierung mittels des digitalen SchattensMarketing Review St. Gallen. Bd. 34. H. 4. St. Gallen: Thexis Verlag 2017 S. 76 - 83