Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Erfolgreiche Kulturunternehmer – Promotoren, Innovatoren, Champions oder einfach nur Überzeugungstäter?

Schultz, Carsten; Hölzle, Katharina (Hrsg). Motoren der Innovation : Zukunftsperspektiven der Innovationsforschung ; [Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Hans Georg Gemünden]. Wiesbaden: Springer Gabler 2014 S. 231 - 244

Erscheinungsjahr: 2014

ISBN/ISSN: 978-3-658-06134-0

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Kulturunternehmer
  • Promotor
  • Innovator
  • Überzeugungstäter

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Management

Verknüpfte Personen