Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Modellieren beim Problemlösen – Untersuchung prozeduraler Kompetenz

Maurer, Christian (Hrsg). Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen. Regensburg: Universität Regensburg 2018 S. 289 - 293 (Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik ; 38)

Erscheinungsjahr: 2018

Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzband)

Sprache: Deutsch

Doi/URN: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-154955

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Modellieren, Problemlösen, naturwissenschaftliche Denk- und Arbeitsweisen

Autoren


Scheid, Jochen (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen