Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Lesebezogene Schülermerkmale in PISA 2018: Motivation, Leseverhalten, Selbstkonzept und Lesestrategiewissen

Kristina Reiss; Mirjam Weis; Eckhard Klieme; Olaf Köller (Hrsg). PISA 2018: Grundbildung im internationalen Vergleich. Münster ; New York: Waxmann 2019 S. 81 - 110

Erscheinungsjahr: 2019

ISBN/ISSN: 978-3-8309-4100-2

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Autoren


Diedrich, Jennifer (Autor)
Schiepe-Tiska, Anja (Autor)
Ziernwald, Lisa (Autor)
Tupac-Yupanqui, Ana (Autor)
Weis, Mirjam (Autor)
McElvany, Nele (Autor)
Reiss, Kristina (Autor)