Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Fremdsprachige Lernertexte im Fokus der Analyse Ausgewählte Ergebnisse der TAPS Forschung

Kornelia Möller; Petra Hanke; Christina Beinbrech; Anna Katharina Hein; Thilo Kleickmann; Ruth Schages (Hrsg). Qualität von Grundschulunterricht: entwickeln, erfassen und bewerten. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2007 S. 98 - 102

Erscheinungsjahr: 2007

ISBN/ISSN: 978-3-531-15623-1; 3-531-15623-3

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1007/978-3-531-90755-0_10

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Autoren


Diehr, Bärbel (Autor)
Frisch, Stefanie (Autor)
Rensch, Anke (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
- ohne Zuordnung

DDC Sachgruppe:
Englisch