Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Motivationsentwicklung und schülerperzipiertes Lehrkraftverhalten im Mathematikunterricht

Zeitschrift für pädagogische Psychologie. Bd. 21. H. 2. Bern: Huber 2007 S. 135 - 144

Erscheinungsjahr: 2007

ISBN/ISSN: 1664-2910

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1024/1010-0652.21.2.135

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Lehrkraftverhalten
  • Mastery-Orientierung
  • Motivationsentwicklung
  • Stage-Environment-Fit
  • Unterrichtsstrukturen

Autoren


Fischer, Natalie (Autor)
Rustemeyer, Ruth (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.22 - Psychologie

DDC Sachgruppe:
Psychologie