Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Pädagogisches Handeln - pädagogische Professionalität - pädagogisches Ethos : Plädoyer für eine phänomenologische Professionstheorie

Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik. Bd. 100. Paderborn: Ferdinand Schöningh 2024 S. 208 - 224

Erscheinungsjahr: 2024

ISBN/ISSN: 2589-0581

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.30965/25890581-10002006

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Phänomenologische Vignettenforschung
  • Pädagogische Professionalität
  • Pädagogisches Ethos
  • Pädagogisches Handeln
  • Theorie-Praxis-Relation

Autoren


Agostini, Evi (Autor)
Bube, Agnes (Autor)