Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Professionalisierung durch Mentoring: Studierende unterstützen Flüchtlingskinder

Susanne Miller;Birgit Holler-Nowitzki;Brigitte Kottmann;Svenja Leseman;Birte Letmathe-Henkel;Nikolas Meyer;René Schroeder;Katrin Velten (Hrsg). Profession und Disziplin: Grundschulpädagogik im Diskurs. Wiesbaden: Springer VS 2018 S. 246 - 251

Erscheinungsjahr: 2018

ISBN/ISSN: 978-3-658-13501-0

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1007/978-3-658-13502-7_29

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Flucht
  • Grundschulpädagogik
  • Kind
  • Mentoring

Autoren


de Boer, Heike (Autor)
Schwiderski, Mirjam (Autor)