Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
Publikationen
Ergebnisse pro Seite:  10

Huber, Frank; Meyer, Frederik; Strieder, Kerstin et al.

Im Visier des Konsumenten : eine empirische Analyse der Reaktion auf Corporate Social Irresponsibility

Mainz: Center of Market-Oriented Product Management der Univ. Mainz 2014 70 S. (Forschungsorientierte Arbeitspapiere / Center of Market-Oriented Product and Production Management : F ; 30)


Preuß, Holger; Huber, F.; Schunk, H. et al.

Marken und Sport : Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport

Wiesbaden: Springer Gabler 2014 565 S.


Lenzen, Michael

Branding via search : search engine optimization beyond position

Mainz: Univ. 2013 105 S.



Huber, Frank; Weihrauch, Andrea; Weindel, Julia

Erfolgreiche Arbeitgebermarken-Gestaltung bei potentiellen und bestehenden Arbeitnehmern

Lohmar: Eul 2012 106 S. (Reihe: Marketing ; Bd. 62)


Vogel, Johannes

Erfolgswirkungen von Markenallianzen

Wiesbaden: Springer Gabler 2012 315 S.


Nienstedt, Heinz-Werner; Huber, Frank; Seelmann, Carolin

The influence of the congruence between brand and consumer personality on the loyalty to print and online issues of magazine brands

International journal on media management. Bd. 14. H. 1. 2012 S. 3 - 26


Vetter, Vanessa

Unternehmensfehlverhalten im Nonprofit-Bereich : Ursachen, Konsequenzen und Implikationen

Wiesbaden: Gabler 2012 334 S. (Gabler Research : Forum Produkt- und Produktionsmanagement)


Huber, Frank

Wie es euch gefällt! : Gründe für die Identifikation mit einer Online Brand Community und deren Auswirkungen auf die Weiterempfehlungsabsicht ; eine empirische Studie an Beispiel der Facebook Community nike 6.0

Mainz: Center of Market Oriented Product and Production Management 2012 61 S. (Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Center of Market-Oriented Product and Production Management : P ; 20)


Huber, Frank; Meyer, Frederik; Vollhardt, Kai et al.

Die Bedeutung von Emotionen für die wahrgenommene Fairness bei Preiserhöhungen

Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung. Bd. Juni 2011. 2011 S. 404 - 426