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Transformation gesellschaftlicher Vorgegebenheiten in pädagogisch legitime Einwirkungen

Laufzeit: ab 01.02.2023

Partner: Prof. Dr. Thorsten Fuchs (Universität Koblenz) Prof. em. Dr. Lothar Kuld (Pädagogische Hochschule Weingarten) PD Dr. Thomas Mikhail (Universität Stuttgart) Dr. Judith Neff (Pädagogische Hochschule Weingarten) Prof. Dr. Erik Ode (Universität der Bundeswehr München) Cornelia Rémon (Pädagogische Hochschule Ludwigsburg)

Kurzfassung


Forschungsgruppe zur „Transformation gesellschaftlicher Vorgegebenheiten in pädagogisch legitime Einwirkungen. Sondierungen zu Prinzip und Faktum eines pädagogischen Topos“ mit Prof. Dr. Thorsten Fuchs (Universität Koblenz), Prof. em. Dr. Lothar Kuld (Pädagogische Hochschule Weingarten), PD Dr. Thomas Mikhail (Universität Stuttgart), Dr. Judith Neff (Pädagogische Hochschule Weingarten), Prof. Dr. Erik Ode (Universität der Bundeswehr München) und Cornelia Rémon (Pädagogische Hochschule...Forschungsgruppe zur „Transformation gesellschaftlicher Vorgegebenheiten in pädagogisch legitime Einwirkungen. Sondierungen zu Prinzip und Faktum eines pädagogischen Topos“ mit Prof. Dr. Thorsten Fuchs (Universität Koblenz), Prof. em. Dr. Lothar Kuld (Pädagogische Hochschule Weingarten), PD Dr. Thomas Mikhail (Universität Stuttgart), Dr. Judith Neff (Pädagogische Hochschule Weingarten), Prof. Dr. Erik Ode (Universität der Bundeswehr München) und Cornelia Rémon (Pädagogische Hochschule Ludwigsburg)» weiterlesen» einklappen

  • Bildungsforschung
  • Pädagogik

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