Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Developing student teachers' awareness of multimodal features through task-based activities around picturebooks

Mourao, Sandie; Bennett, Karen (Hrsg). Multimodal Mediation Through Picturebooks and Graphic Narratives: Educational and Translational Contexts. New York: Routledge 2025 S. 207 - 224

Erscheinungsjahr: 2025

ISBN/ISSN: 978-1-032-45666-9

Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzband)

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.4324/9781003378136-13

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • multimodal mediation
  • picturebooks
  • teacher education
  • EFL

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.15 - Literaturwissenschaft

DDC Sachgruppe:
Englisch

Verknüpfte Personen