Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Forschungsorientiert Lernen durch Beobachten, Dokumentieren und Analysieren sachunterrichtlicher Szenen

Mandy Schiefner-Rohs; Gianpiero Favella; Anna-Christin Herrmann (Hrsg). Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung: orschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung. Berlin: Peter Lang 2019 S. 229 - 246

Erscheinungsjahr: 2019

ISBN/ISSN: 978-3-631-76322-3; 3-631-76322-0

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.3726/b15524

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen