Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Lernprozessbeobachtung in der Lehrerbildung – Fachdidaktische Perspektiven und Herausforderungen

Liebers, K./ Landwehr, B./ Marquardt, A./ Schlotter, K. (Hrsg). Lernprozessbegleitung und adaptive Lerngelegenheiten im Unterricht der Grundschule. Wiesbaden: VS Verlag 2015 S. 237 - 252 (Jahrbuch Grundschulforschung Band 19)

Erscheinungsjahr: 2015

ISBN/ISSN: 978-3-658-11345-2

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Lernprozessbeobachtung
  • Lehrerbildung
  • Fachdidaktik

Autoren


Brass, Benjamin (Autor)
Merklinger, Daniela (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen