Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Partizipation und Argumentation – forschend Lehren und Lernen in philosophischen Gesprächen mit Kindern

Wyss, E./ Meissner, I. (Hrsg). Begründen- Erklären- Argumentieren. Tübingen: Stauffenberg Verlag 2017 S. 107 - 123

Erscheinungsjahr: 2017

ISBN/ISSN: 978-3-95809-514-4

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Agrumentation
  • Partizipation
  • Lehren
  • Lernen
  • Philosophie
  • Kind

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen