Suche
Kategorie
Erscheinungsjahr
185 Treffer
- Thomé, Frank
- Smart Home Lösungen im Rahmen der energieeffizienten Sanierung und Modernisierung
- Metropolregion Rhein-Neckar GmbH (Hrsg). Energieeffizient Sanieren und Modernisieren. 1. Aufl. Mannheim. 2016 S. 28 - 29
- Heimers, R.; Rüger-Muck, E.; Sommerhäuser, M. et al.
- Weinbau als Landnutzungsform im Neuen Emschertal – eine historische und perspektivische Betrachtung
- Raumplanung. Bd. 188. 2016 S. 46 - 51
- Heimers, R.; Rüger-Muck, E.
- How to engage wine customers online and offline? An exploratory study
- Conference Proceedings of the 9th Academy of Wine Business Research Conference. Adelaide. 2016 S. 213 - 220
- Rüger-Muck, E.; Raab, G.; Merdian, P.
- Emotionaler Einfluss von Weinwebseiten
- Das Deutsche Weinmagazin. Bd. 3. 2016 S. 33 - 35
- Merdian, P.; Rüger-Muck, E.; Raab, G.
- Emotional impact of wine selling websites: An investigation of the online perception of wine web stores
- Conference Proceedings of the 9th Academy of Wine Business Research Conference. Adelaide. 2016 S. 213 - 220
- Raab, G.; Rüger-Muck, E.; Merdian, P.
- Emotionen und Webdesign: Eine Studie über die emotionale Wahrnehmung verschiedener Webdesigns von Onlineshops im Weinbereich
- Abstracts der 20. Fachtagung der Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie. Eichengrund. 2016
- Hehn, Markus; Hehn-Ginsbach, Stefanie
- Ein tot geglaubter Markt erwacht – Strategie Kreditderivate
- Bankmagazin. Bd. 10. 2016 S. 28 - 29
- Rüger-Muck, E.; Raab, G.; Merdian, P.
- Investigation of perceived emotions on wine selling websites
- Proceedings of the 10th Annual Conference of AAWE. Bordeaux. 2016
- Heimers, R.; Rüger-Muck, E.
- What drives customer engagement? - a qualitative and quantitative analysis of its motivational drivers
- Proceedings of the 9th AAWE conference. Mendoza. 2015
- Schnürer, K.; Rüger-Muck, E.; Wegmann, A.
- Welches Etikett verkauft (t)euren Wein?
- Der Deutsche Weinbau. Bd. 3. 2015 S. 30 - 33