Suche
Kategorie
Erscheinungsjahr
191 Treffer
- Hehn-Ginsbach, Stefanie
- Die Klausur
- WISU – Das Wirtschaftsstudium. Bd. 11. 2017 S. 1260 - 1262
- Hehn-Ginsbach, Stefanie
- Die Klausur
- WISU – Das Wirtschaftsstudium. Bd. 11. 2017 S. 1260 - 1262
- Darimont, Barbara
- 德国社会法中的家庭福利政策
- 德国研究 Deutschland-Studien. Bd. 32. H. 3. Shanghai. 2017 S. 81 - 83
- Hehn, Markus; Hehn-Ginsbach, Stefanie
- Finanzcontrolling
- WISU – Das Wirtschaftsstudium. Bd. 10. 2017 S. 1132 - 1137
- Raab, G.; Rüger-Muck, E.; Theuvsen, L.
- Customer Engagement durch KMU-Loyalitätsprogramme? Eine Status-QuoAnalyse am Beispiel der Weinwirtschaft
- AFM PraxisWissen Marketing. Bd. 1. 2017 S. 62 - 73
- Thomé, Frank
- Smart Home Lösungen im Rahmen der energieeffizienten Sanierung und Modernisierung
- Metropolregion Rhein-Neckar GmbH (Hrsg). Energieeffizient Sanieren und Modernisieren. 1. Aufl. Mannheim. 2016 S. 28 - 29
- Raab, G.; Rüger-Muck, E.; Merdian, P.
- Emotionen und Webdesign: Eine Studie über die emotionale Wahrnehmung verschiedener Webdesigns von Onlineshops im Weinbereich
- Abstracts der 20. Fachtagung der Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie. Eichengrund. 2016
- Heimers, R.; Rüger-Muck, E.; Sommerhäuser, M. et al.
- Weinbau als Landnutzungsform im Neuen Emschertal: Eine historische und perspektivische Betrachtung
- Raumplanung. Bd. 188. 2016 S. 46 - 51
- Merdian, P.; Rüger-Muck, E.; Raab, G.
- Emotional impact of wine selling websites: An investigation of the online perception of wine web stores
- Conference Proceedings of the 9th Academy of Wine Business Research Conference. Adelaide. 2016 S. 213 - 220
- Heimers, R.; Rüger-Muck, E.
- How to engage wine customers online and offline? An exploratory study
- Conference Proceedings of the 9th Academy of Wine Business Research Conference. Adelaide. 2016 S. 213 - 220