Suche
Kategorie
Erscheinungsjahr
248 Treffer
- Orth, Patrizia; Piller, Gunther; Rothlauf, Franz
- Key Activities in the Early Stage of Digital Innovation: Insights from a Multiple-Case Study
- Information Systems Management. Bd. 42. H. 3. Informa UK Limited 2025 S. 403 - 431
- Dressler, Marc
- SME Strategic Leadership and Grouping as Core Levers for Sustainable Transition—New Wine Typology
- Sustainability. Bd. 17. H. 20. MDPI AG 2025 S. 9073
- Dreßler, Marc; Morsch, Sandra; Fischer, Ulrich et al.
- Perspektiven für die Zukunft: Prognosen und Szenarien für die Entwicklung des Weinabsatzes und der Weinproduktion in Deutschland bis zum Jahr 2030
- Der Deutsche Weinbau. H. 15. 2025 S. 18 - 21
- Dreßler, Marc; Morsch, Sandra; Fischer, Ulrich et al.
- Maßnahmen & Förderungen: Weinmarkt & Strategie - Bedeutung und Umsetzbarkeit von zukunftsorientierten Maßnahmen
- Der Deutsche Weinbau. H. 16/17. 2025 S. 32 - 37
- Dreßler, Marc; Morsch, Sandra; Fischer, Ulrich et al.
- Absatz-Chancen: Für deutsche Weine blickt der Handel optimistisch in die Zukunft – wenn sich Qualität, Produktpolitik und Marketing an den Bedürfnissen der jüngsten Generation orientieren
- Der Deutsche Weinbau. H. 18. 2025 S. 18 - 23
- Dreßler, Marc; Jäger, Miriam; Fuchs, Franziska et al.
- Digitale Traubenlogistik im Praxistest
- Das Deutsche Weinmagazin. H. 18. 2025 S. 28 - 31
- Rump, Jutta; Tang, Nelson
- Basis vom Fach
- Landschaft Bauen & Gestalten. Bd. 2025. H. 3. Bad Honnef: Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V. 2025 S. 16 - 17
- Rump, Jutta; Brandt, Marc; Piroth, Jessica
- Digitalisierung verändert Organisation, Kompetenzen und Mindset
- Personalwirtschaft. Bd. 2025. H. 5. Frankfurt am Main: F.A.Z. BUSINESS MEDIA 2025 S. 74 - 76
- Rump, Jutta; Eilers, Silke; Piroth, Jessica
- Neue Modellräume für Firmen an der HWG LU
- econo Rhein-Neckar. Bd. 2025. H. 1. Mannheim: Haas Media 2025 S. 66 - 71
- Dreßler, Marc; Kleiner, Katharina
- How Wine Reaches Consumers: Channel Relevance and a Typology of Multichannel Strategies
- Beverages. Bd. 11. H. 5. 2025 136