Suche
Kategorie
Erscheinungsjahr
223 Treffer
×
Publikationen
×
< 2021
×
Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
×
Theologische Fakultät Trier
- Theis, Joachim
- Einstellungen zur Bibel von Jugendlichen
- Zimmermann, Mirjam; Linder, Heike (Hrsg). WiReLex. H. https://www.bibelwissenschaft.de/de/stichwort/100267/. Stuttgart. 2017
- Proft, Ingo; Heinemann, Thomas; Sahm, Stephan et al.
- Gesundheitliche Versorgungsplanung für die letzte Lebensphase von Bewohnern stationärer Pflegeeinrichtungen
- Ethikrat katholischer Träger von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen im Bistum Trier (Hrsg). Stellungnahme des Ethirates. Vallendar. 2017
- Ohly, Christoph
- „Dein Verlangen sei, Gott zu schauen“. Anregungen für eine weltpriesterliche Spiritualität
- Manfred Gerwing, María del Rosario Sáez Yuguero (Hrsg). Teresa von Ávila. Lehrmeisterin des Lebens. Beiträge zum Ersten und Zweiten Internationalen Symposium anlässlich des 500-jährigen Geburtsjubiläums der Heiligen. Münster. 2016 S. 308 - 314
- Thomé, Frank
- Smart Home Lösungen im Rahmen der energieeffizienten Sanierung und Modernisierung
- Metropolregion Rhein-Neckar GmbH (Hrsg). Energieeffizient Sanieren und Modernisieren. 1. Aufl. Mannheim. 2016 S. 28 - 29
- Raab, G.; Rüger-Muck, E.; Merdian, P.
- Emotionen und Webdesign: Eine Studie über die emotionale Wahrnehmung verschiedener Webdesigns von Onlineshops im Weinbereich
- Abstracts der 20. Fachtagung der Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie. Eichengrund. 2016
- Merdian, P.; Rüger-Muck, E.; Raab, G.
- Emotional impact of wine selling websites: An investigation of the online perception of wine web stores
- Conference Proceedings of the 9th Academy of Wine Business Research Conference. Adelaide. 2016 S. 213 - 220
- Heimers, R.; Rüger-Muck, E.
- How to engage wine customers online and offline? An exploratory study
- Conference Proceedings of the 9th Academy of Wine Business Research Conference. Adelaide. 2016 S. 213 - 220
- Rüger-Muck, E.; Raab, G.; Merdian, P.
- Investigation of perceived emotions on wine selling websites
- Proceedings of the 10th Annual Conference of AAWE. Bordeaux. 2016
- Heimers, R.; Rüger-Muck, E.
- What drives customer engagement? A qualitative and quantitative analysis of its motivational drivers
- Proceedings of the 9th AAWE conference. Mendoza. 2015