Suche
Kategorie
Erscheinungsjahr
160 Treffer
×
Publikationen
×
< 2021
×
Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
×
Hochschule Kaiserslautern
×
Technische Hochschule Bingen
- Arnold, Rolf; Lermen, Markus; Haberer, Monika
- Selbstlernangebote und Studienunterstützung
- Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH 2017 247 S. (Fachtagung "Selbstgesteuert, Kompetenzorientiert und Offen?!" (2015 : Kaiserslautern): Selbstgesteuert, kompetenzorientiert und offen?! ; Band 3)
- Doleski, Oliver D.; Aichele, Christian; Schönberger, Marius
- Herausforderung Utility 4.0 : wie sich die Energiewirtschaft im Zeitalter der Digitalisierung verändert
- Wiesbaden: Springer Vieweg 2017 830 S.
- Müller, Oliver; Wagener, Christoph; Stocking, Carol
- Cancer Signaling : From Molecular Biology to Targeted Therapy
- Weinheim: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA 2016 360 S.
- Allweyer, Thomas
- BPMN 2.0 : Introduction to the Standard for Business Process Modeling
- Norderstedt: Books on Demand 2016
- Starke, P.; Bleck, W.; Heßling, G. et al.
- Schadenstolerante Stähle: Steigerung der Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit hochbeanspruchter Bauteile
- Konstruktion 68. 2016
- Aichele, Christian; Schönberger, Marius
- App-Entwicklung - effizient und erfolgreich : eine kompakte Darstellung von Konzepten, Methoden und Werkzeugen
- Wiesbaden: Springer Vieweg 2016 0 S.
- Aichele, Christian; Schönberger, Marius
- E-Business : eine Übersicht für erfolgreiches B2B und B2C
- 1. Aufl. Wiesbaden: Springer Vieweg 2016 96 S.
- Bicheno, John; Thurnes, Christian M.
- Lean-Simulationen und -Spiele: Lean-Prinzipien, -Methoden und -Werkzeuge mit Spielen und Simulationen verstehen und erlernen: ein Anleitungsbuch für Spielanleiterinnen und Spielanleiter in Produktion, Entwicklung und Dienstleistung, Praxis, Lehre und Weiterbildung
- Kaiserslautern: Synnovating 2016 344 S.
- Müller, Oliver; Wagener, Christoph; Stocking, Carol
- Cancer signaling : from molecular biology to targeted therapy
- Weinheim: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA 2016 324 S.
- Jacob, Michael
- Integriertes Online-Marketing : Strategie, Taktik und Implementierung
- Wiesbaden: Springer Vieweg 2015 290 S.