Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Suche


132 Treffer


× Publikationen
× 2019
× Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
× Hochschule Mainz
× Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau



  • Walser, Manfred
  • § 123 Bauhauptgewerbe
  • Arbeitsrecht, Handbuch für die Praxis. 10. Aufl. Frankfurt a.M. 2019 S. 2444 - 2467





  • Bremser, Christian; Piller, Gunther; Rothlauf, Franz
  • How Smart Cities Explore New Technologies
  • Pańkowska, Małgorzata ; Sandkuhl, Kurt (Hrsg). Perspectives in Business Informatics Research : 18th International Conference, BIR 2019, Katowice, Poland, September 23–25, 2019, Proceedings. Cham: Springer International Publishing 2019 S. 1 - 15 (Lecture Notes in Business Information Processing ; 365)







  • Schwarz, Susanne
  • Geleitwort
  • Schwarz, Susanne; Rupp, A. (Hrsg). Religionspädagogik und (Auto-)Biografie. Horst F. Rupp zum 70. Geburtstag. 1. Aufl. Würzburg. 2019 S. 7 - 10

  • Schwarz, Susanne
  • Einleitung
  • Haussmann, Werner; Roth, Andrea; Schwarz, Susanne; Tribula, Christa (Hrsg). EinFach Übersetzen: Theologie und Religionspädagogik in der Öffentlichkeit und für die Öffentlichkeit. 1. Aufl. Stuttgart: Kohlhammer 2019 S. 13 - 30



  • Kuroczyński, Piotr
  • Von Big Data zu neuer Datenkultur
  • Kuroczyński, Piotr ; Pfarr-Harfst, Mieke ; Münster, Sander (Hrsg). Der Modelle Tugend 2.0 : digitale 3D-Rekonstruktion als virtueller Raum der architekturhistorischen Forschung. Heidelberg: arthistoricum.net 2019 S. 330 - 336 (Computing in art and architecture ; Band 2)






  • Redler, Jörn; Esch, Franz-Rudolf
  • Management von Markenallianzen
  • Esch, Franz-Rudolf (Hrsg). Handbuch Markenführung. Wiesbaden: Springer Gabler 2019 S. 459 - 484 (Springer Reference Wirtschaft)

  • Redler, Jörn; Kim, Seon-Su; Jeck-Schlottmann, Gabi
  • Messung innerer Markenbilder
  • Esch, Franz-Rudolf (Hrsg). Handbuch Markenführung. Wiesbaden: Springer Gabler 2019 S. 1153 - 1183 (Springer Reference Wirtschaft)