Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Suche


30 Treffer


× Publikationen
× 2023
× Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
× Hochschule Mainz
× Johannes Gutenberg-Universität Mainz


  • Jörissen, Benjamin; Kröner, Stephan; Birnbaum, Lisa et al.
  • Digitalität und Tanz in der kulturellen Bildung
  • Digitalisierung in der kulturellen Bildung: Interdisziplinäre Perspektiven für ein Feld im Aufbruch. München: Kopaed 2023 S. 99 - 102


  • Antomo, Jennifer
  • Internationales Abstammungsrecht in Deutschland
  • Duden, Konrad; Dutta, Anatol; Helms, Tobias; Mayer, Claudia (Hrsg). Eltern in ganz Europa: Perspektiven eines einheitlichen Internationalen Abstammungsrechts in Europa. Frankfurt: Metzner 2023 S. 9 - 36

  • Walser, Manfred
  • § 1b AÜG
  • Arbeitnehmerüberlassungsgesetz. Frankfurt a.M. 2023 S. 628 - 663






  • Davar, Katja
  • Art and Science
  • Fraunhofer-Netzwerk Wissenschaft, Kunst und Design. online. 2023 S. 68 - 69







  • Gräßler, Nadine
  • Das Auge als Container im alten Ägypten
  • Gerhards, Simone, Gräßler, Nadine, Gülden, Svenja A., Ilin-Tomich, Alexander, Kertmann, Jessica, Kilian, Andrea, Konrad, Tobias, van der Moezel, Kyra, Zöller-Engelhardt, Monika (Hrsg). Schöne Denkmäler sind entstanden: Studien zu Ehren von Ursula Verhoeven. Heidelberg: Propylaeum 2023 S. 115 - 131








  • Ilin-Tomich, Alexander
  • Glücksbringer
  • Zorn, Olivia (Hrsg). Ägypten ganz nah: 150 Begegnungen mit der Kultur Altägyptens. Regensburg: Schnell & Steiner 2023 S. 140 - 156

  • Fillmann, Elisabeth
  • Auf und macht die Herzen weit
  • Alpermann, Ilsabe; Evang, Martin; Leube, Bernhard; Marti, Andreas (Hrsg). Liederkunde zum Evangelischen Gesangbuch, 30. Göttingen: Vandhoeck & Ruprecht 2023 S. 55 - 58 (Handbuch zum Evangelischen Gesangbuch, Bd. 3)



  • Mehler-Bicher, Anett; Steiger, Lothar
  • Augmented Reality im Vertrieb
  • Binckebanck, Lars; Elste, Rainer; Haas, Alexander (Hrsg). Digitalisierung im Vertrieb: Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen. 2. überarbeitete. Aufl. Berlin. 2023 S. 427 - 445