Suche
Kategorie
Erscheinungsjahr
533 Treffer
×
Publikationen
×
2022
×
Hochschule Koblenz
×
Hochschule Mainz
×
Technische Hochschule Bingen
×
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
- Mührel, Eric
- Ganz genau genug« : Das »Lagom«-Prinzip einer Verstehenden Haltung in der Sozialen Arbeit
- Sozialmagazin : die Zeitschrift für soziale Arbeit. Bd. 2022. H. 7-8. 2022 S. 91 - 97
- Baykara, Ebru; Kuhn, Caroline; Linz, Nicklas et al.
- Validation of a digital, tablet-based version of the Trail-Making-Test in the ∆elta platform
- European Journal of Neuroscience (FENS). Bd. 55. H. 2. 2022 S. 461 - 467
- Locher, Hubert; Männig, Maria
- Lehrmedien der Kunstgeschichte : Geschichte und Perspektiven kunsthistorischer Medienpraxis
- Berlin/München: De Gruyter - Deutscher Kunstverlag (DKV) 2022 432 S. (Transformationen des Visuellen)
- Ostmeier, Esther; Strobel, Maria
- Building skills in the context of digital transformation: How industry digital maturity drives proactive skill development
- Journal of Business Research. Bd. 139. 2022 S. 718 - 730
- Männig, Maria
- Lehrmedien der Kunstgeschichte : Geschichte und Perspektiven kunsthistorischer Medienpraxis
- Locher,Hubert ; Männig, Maria (Hrsg). Bruno Meyers Lehrmedien zwischen Bildungsreform und Medieninnovationen des langen 19. Jahrhunderts. Berlin/München: De Gruyter - Deutscher Kunstverlag (DKV) 2022 S. 154 - 173 (Transformationen des Visuellen, 5)
- Kaufmann, James M.; Anastasiou, Dimitris; Felder, Marion et al.
- Recent debates in special and inclusive education
- Tierney, Rob; Rizvi, Fazal; Ercikan, Kadriye (Hrsg). International Encyclopedia of Education. 4. Aufl. USA: Elsevier 2022 12004
- Grande, Jasmin; Männig, Maria; Wiegmann, Eva et al.
- Editorial. Carl Einstein. Widerbesuch bei einem Avantgardisten
- Grande; Jasmin ; Männig, Maria ; Wiegmann, Eva ; Delabar, Walter (Hrsg). Einstein : ein Widerbesuch bei Carl Einstein mit philologischen Perspektiven, Fragen zum Wissen der Moderne, zur Ästhetik, Avantgarde und ihren medialen Praktiken, zum Kritiker und dessen Netzwerk und zu den inter- und transkulturellen Zugängen. Bielefeld: Aisthesis Verlag 2022 S. 7 - 8 (Juni ; Heft Nr. 59/60)
- Foerster, Frank
- Wer entscheidet sich für das Grundschullehramt? Personale Eingangsmerkmale von Grundschullehrkräften
- Mammes, Ingelore ; Rotter, Carolin (Hrsg). Professionalisierung von Grundschullehrkräften. Kontext, Bedingungen und Herausforderungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2022 S. 75 - 94
- Weber, Anika; Hartmann, Ulrich; Werth, Julian et al.
- Limited transfer and retention of locomotor adaptations from virtual reality obstacle avoidance to the physical world
- Scientific Reports. Bd. 12. H. 1. Springer Nature 2022 S. 19 - 29
- Schulze, Heike; Bals, Lydia; Warwick, Jon
- A Sustainable Sourcing Competence Model for Purchasing and Supply Management Professionals
- Operations Management Research. Bd. 15. 2022 S. 1418 - 1444
- Taylor, Kelsey; Bals, Lydia; Rosca, Eugenia
- Boundary spanners, cross level linkages and collective action: How supply chains are driving the circular transition
- Berlin. 2022
- Ganseuer, Christian; Spelsberg-Papazoglou, Karoline
- Reifegradermittlung von Diversity Management an Hochschulen
- Hochschulmanagement : HM ; Zeitschrift für die Leitung, Entwicklung und Selbstverwaltung von Hochschulen und Wissenschaftseinrichtungen. Bd. 17. H. 3-4. 2022 S. 108 - 113
- Ganseuer, Christian; Nolte, Felix; Menge, Timo
- Portfolio-Prüfungen als kompetenz- und diversitätsorientierte Prüfungsformen in der wirtschaftswissenschaftlichen Lehre
- Die neue Hochschule : DNH : für anwendungsbezogene Wissenschaft und Kunst. Bd. 2022. H. 4. 2022 S. 14 - 17
- Kröhnert, Steffen
- Migration in Deutschland und Europa
- Klosinski, Matthias; Castro Núñez, Sandra; Oestereich, Cornelia; Hegemann, Thomas (Hrsg). Handbuch Transkulturelle Psychiatrie. 1. Aufl. Köln: Psychiatrie Verlag 2022 S. 62 - 76
- Ahrbeck, Bernd; Felder, Marion
- Geboren im falschen Körper : Genderdysphorie bei Kindern und Jugendlichen
- 1. Aufl. Stuttgart: Kohlhammer 2022 233 S.
- Mührel, Eric
- Tatsachen und Meinungen : Möglichkeiten und Grenzen einer Grammatik sozialpädagogischer Diskurse
- Zeitschrift für Sozialpädagogik : ZfSp. Bd. 20. H. 2. 2022 S. 177 - 188
- Ohlig, Jasmin; Hellebrandt, Thomas; Pötters, Patrick et al.
- Human-centered performance management in manual assembly : the impact of gamified KPI provision on performance and motivation
- International Journal of Computer Integrated Manufacturing : IJCIM. Bd. 2022. London: Taylor & Francis 2022 online
- Weber, Anika; Werth, Julian; Epro, Gaspar et al.
- Head-Mounted and Hand-Held Displays Diminish the Effectiveness of Fall-Resisting Skills
- Sensors. Bd. 22. H. 1. MDPI 2022 S. 344
- Rosca, Eugenia; Tate, Wendy; Bals, Lydia et al.
- Coordinating multi-level collective action: How intermediaries and digital governance can help supply chains tackle grand challenges
- International Journal of Operations & Production Management. Bd. 42. H. 12. 2022 S. 1937 - 1968
- Garg, Andreas
- Anpralllasten im Hochbau
- Albert, Andrej (Hrsg). Bautabellen für Architekten. 25. Aufl. Köln: Reguvis Fachmedien GmbH 2022 S. 26 - 27
- Leyendecker, Bert
- Out Of The Box!
- Qualität und Zuverlässigkeit : QZ : die Zeitschrift für Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung. Bd. 67. H. 6. 2022 S. 66
- Klein-Zimmer, Kathrin; Burschel, Maria; Seckinger, Mike
- Gute Heime : Möglichkeiten der Sichtbarmachung der Qualitäten stationärer Hilfen zur Erziehung
- Weinheim: Beltz Juventa 2022 312 S.
- Kauffman, James M.; Ahrbeck, Bernd; Anastasiou, Dimitris et al.
- Parents’ and Educators’ Perspectives on Inclusion of Students with Disabilities
- Boyle, Christopher; Allen, Kelly-Ann (Hrsg). Research for Inclusive Quality Education. Singapore: Springer 2022 S. 205 - 217
- Kauffman, James M.; Felder, Marion; Hornby, Garry et al.
- On Seeking Simplicity
- Global Journal of Intellectual & Developmental Disabilities. Bd. 10. H. 2. Juniper Publishers 2022 555782
- Kauffman, James M.; Anastasiou, Dimitris; Felder, Marion et al.
- The Allure of Neurodiversity
- Global Journal of Intellectual & Developmental Disabilities. Bd. 10. H. 5. Juniper Publishers 2022 555796