Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Suche


44 Treffer


× Publikationen
× 2023
× Theologische Fakultät Trier
× Hochschule Mainz
× Hochschule Kaiserslautern


  • Jörissen, Benjamin; Kröner, Stephan; Birnbaum, Lisa et al.
  • Digitalität und Tanz in der kulturellen Bildung
  • Digitalisierung in der kulturellen Bildung: Interdisziplinäre Perspektiven für ein Feld im Aufbruch. München: Kopaed 2023 S. 99 - 102



  • Antomo, Jennifer
  • Internationales Abstammungsrecht in Deutschland
  • Duden, Konrad; Dutta, Anatol; Helms, Tobias; Mayer, Claudia (Hrsg). Eltern in ganz Europa: Perspektiven eines einheitlichen Internationalen Abstammungsrechts in Europa. Frankfurt: Metzner 2023 S. 9 - 36

  • Walser, Manfred
  • § 1b AÜG
  • Arbeitnehmerüberlassungsgesetz. Frankfurt a.M. 2023 S. 628 - 663


  • Schneider, Bernhard; Braun, Karl-Heinz; Burkard, Dominik
  • Einleitung
  • Schneider, Bernhard; Braun, Karl-Heinz; Burkard, Dominik (Hrsg). Neuaufbrüche und Friktionen: 200 Jahre Oberrheinische Kirchenprovinz 1821-2021. Freiburg i. Br.: Herder 2023 S. 13 - 31

  • Schneider, Bernhard
  • Einführung in die Sektion
  • Schneider, Bernhard; Braun, Karl-Heinz; Burkard, Dominik (Hrsg). Neuaufbrüche und Friktionen: 200 Jahre Oberrheinische Kirchenprovinz 1821-2021. Freiburg i. Br.: Herder 2023 S. 261 - 268






  • Davar, Katja
  • Art and Science
  • Fraunhofer-Netzwerk Wissenschaft, Kunst und Design. online. 2023 S. 68 - 69









  • Schneider, Bernhard
  • Das Bistum Trier 1945–1981: Ausgewählte Aspekte
  • Schneider, Bernhard; Braun, Karl-Heinz; Burkard, Dominik (Hrsg). Neuaufbrüche und Friktionen: 200 Jahre Oberrheinische Kirchenprovinz 1821-2021. Freiburg i. Br.: Herder 2023 S. 447 - 461










  • Mehler-Bicher, Anett; Steiger, Lothar
  • Augmented Reality im Vertrieb
  • Binckebanck, Lars; Elste, Rainer; Haas, Alexander (Hrsg). Digitalisierung im Vertrieb: Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen. 2. überarbeitete. Aufl. Berlin. 2023 S. 427 - 445