Suche
Kategorie
Erscheinungsjahr
497 Treffer
×
Publikationen
×
2022
×
Theologische Fakultät Trier
×
Universität Koblenz
×
Hochschule Kaiserslautern
- Gouthier, Matthias H. J.; Nennstiel, Carina; Kern, Nora et al.
- The more the better? Data disclosure between the conflicting priorities of privacy concerns, information sensitivity and personalization in e-commerce
- Journal of Business Research. Bd. 148. H. 1. New York, NY: Elsevier 2022 S. 174 - 189
- Dreßler, Arne; Dimbath, Oliver
- Radikale Medikalisierung: P4-Medizin als gesellschaftliches Modernisierungsprogramm
- Psychologie und Gesellschaftskritik. Bd. 46. H. 183. Lengerich: Papst Science Publishers 2022 S. 91 - 110
- Rapoport, Olga; Bengel, Sandra; Möcklinghoff, Sarah et al.
- Self-compassion moderates the influence of procrastination on postponing sporting activity
- Personality and Individual Differences. Bd. 185. Amsterdam: Elsevier 2022
- Kerner, Ina
- Condições pós-coloniais abusivas e as tarefas da Teria Crítica
- Civitas : revista de ciências sociais. Bd. 22. Porto Alegre: Editora da Pontificia Universidade Catolica do Rio Grande do Sul 2022 S. e - 41728
- Wolff, Fabian; Schmidt, Fabian T. C.; Borzikowsky, Christoph et al.
- Educational stays abroad and the development of self-perceived grit: A longitudinal analysis in young adulthood
- Current Psychology. Bd. 41. H. 2. New York, NY: Springer 2022 S. 847 - 862
- Drepper, Laura; Uhl, Benjamin
- Tagungsbericht: „Fachdidaktische Entwick-lungsforschung in der Deutschdidaktik – Gegenstandsspezifische Lernprozesse in den Blick nehmen“
- Didaktik Deutsch. Bd. 27. H. 52/53. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren 2022 S. 67 - 72
- Uhl, Benjamin
- „Und was empfählen Sie?!“ Schülerinnen und Schüler erkunden Formen und Funktion der Höflichkeitsmarkierung am Verb
- Praxis Deutsch : Zeitschrift für den Deutschunterricht. Bd. 49. H. 291. Hannover: Friedrich 2022 S. 39 - 43
- Wolff, Fabian; Möller, Jens
- An individual participant data meta-analysis of the joint effects of social, dimensional, and temporal comparisons on students’ academic self-concepts
- Educational Psychology Review. Bd. 34. H. 4. New York, NY: Springer 2022 S. 2569 - 2608
- Schneider, Thomas Martin
- Rezension: Marita Koerrenz (Hg.), „Ich lege Protest ein“. Mit Paul Schneider Glauben und politische Verantwortung erkunden. Göttingen; Vandenhoeck & Ruprecht 2020
- Jahrbuch für evangelische Kirchengeschichte des Rheinlandes. Bd. 71. Bonn: Habelt 2022 S. 282 - 287
- Kerner, Ina
- Mauer, Heike und Leinius, Johanna (Hrsg.) 2021: Intersektionalität und Postkolonialität. Kritische feministische Perspektiven auf Politik und Macht. Opladen; Barbara Budrich 2021
- Politische Vierteljahresschrift. Bd. 63. H. 1. Wiesbaden: Springer VS 2022 S. 129 - 132