Suche
Kategorie
Erscheinungsjahr
413 Treffer
- Barton, Thomas; Kokoev, Arthur
- Text Mining in Scientific Literature Evaluation: Extraction of Keywords for Describing Content
- Barton, Thomas; Müller, Christian (Hrsg). Apply Data Science. Wiesbaden: Springer 2023 S. 181 - 187
- Peuker, Andreas; Barton, Thomas
- Recommendation Systems and the Use of Machine Learning Methods
- Apply Data Science. Wiesbaden: Springer Fachmedien 2023 S. 79 - 93
- Clemens, Olav; Dörr, Manfred; Eilzer, Christian et al.
- Business Resilienz in der Destination: Instrumente aus der Resilienzforschung im Destinationsmanagement
- Eilzer, Christian; Harms, Tim; Dörr, Manfred (Hrsg). Resilienz als Erfolgsfaktor im Tourismus: Beiträge aus Wissenschaft und Praxis zur Entwicklung von Destinationen. Berlin: Erich Schmidt 2023 S. 117 - 135 (Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Tourismusforschung, Bd. 2)
- Scherhag, Knut; Kurz, Eberhard
- Chancen durch Smart-City-Anwendungen für die regionale Tourismusentwicklung
- Gardini, Marco A.; Sommer, Guido (Hrsg). Digital Leadership im Tourismus. Wiesbaden: Springer 2023 S. 317 - 336
- Barton, Thomas; Müller, Christian
- Data Science: From Concept to Application
- Barton, Thomas; Müller, Christian (Hrsg). Apply Data Science. Wiesbaden: Springer 2023 S. 3 - 9
- Scherhag, Knut
- Motorradlärm als Konfliktfeld im regionalen Tourismus: Zwischenbericht eines Forschungsprojektes zum Umgang mit Motorradlärm in touristischen Regionen
- Bandi Tanner, Monika; Wirth, Samuel; Roller, Marcus (Hrsg). Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Tourismus: Entwicklungen und Umsetzungsstrategien. Berlin: Erich Schmidt 2023 S. 83 - 97 (Schriftenreihe zu Tourismus und Freizeit 27)
- Mayer, Jörg; Lanzerath, Marc; Wutzler, Juliane et al.
- Unlock the Value of Your Data – Six Design Guidelines for Implementing Data Strategies Effectively
- Technologies for digital transformation: moving towards the future of organisations. n.a.: Springer 2023 S. 1 (Lecture Notes in Information Systems and Organisation)
- Scherhag, Knut
- Wahrnehmung einer Destination(smarke) durch Image und Special Interest Angebote
- Eisenstein, Bernd ; Scherhag, Knut (Hrsg). Images, Branding und Reputation von Destinationen : Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung. Berlin: Schmidt, Erich 2022 S. 109 - 128
- Kehr, Henning
- Foreign Direct Investments Gründe für eine Standortwahl und ein Bundeslandvergleich
- Piazolo, Marc; Jung, Mario; Harms, Inka (Hrsg). Wirtschaftspolitische Weichenstellung für die Zukunft. Kaiserslautern/Zweibrücken. 2022 S. 59 - 71
- Copurkuyu, Mazlum; Barton, Thomas
- Extraktion und Analyse von Schlüsselwörtern in einer Literaturrecherche zu Quantum Computing
- Eggert, Sandy; Lemke, Claudia; Majuntke, Verena; Malzahn, Birte; Meister, Vera G.; Simbeck, Katharina; Czarnecki, Christian; Wolf, Martin (Hrsg). Angewandte Forschung in der Wirtschaftsinformatik 2022. Berlin: GITO mbH Verlag 2022 S. 245 - 260 (Tagungsband zur 35. Jahrestagung des Arbeitskreises Wirtschaftsinformatik an Hochschulen für Angewandte Wissenschaften im deutschsprachigen Raum (AKWI) vom 11.09. bis 13.09.2022)