Suche
Kategorie
Erscheinungsjahr
123 Treffer
- Schröder, Gerald; Threuter, Christina
- Wilde Dinge in Kunst und Design : Aspekte der Alterität seit 1800
- 1. Aufl. Bielefeld: transcript 2017 264 S.
- Schröder, Gerald; Threuter, Christina
- Wilde Dinge in Kunst und Design. Aspekte der Alterität seit 1800
- Schröder, Gerald; Threuter, Christina (Hrsg). Wilde Dinge in Kunst und Design. Aspekte der Alterität seit 1800. 1. Aufl. Bielefeld: transcript 2017 S. 8 - 30
- Schröder, Gerald
- Wilde Assemblagen. Reflexionen der Differenz im Werk von Isa Genzken
- Schröder, Gerald / Threuter, Christina (Hrsg). Wilde Dinge in Kunst und Design. Aspekte der Alterität seit 1800. 1. Aufl. Bielefeld: transcript 2017 S. 136 - 173
- Schröder, Gerald
- Auf historischem Grund – Raumerfahrung und Erinnerungskultur in Werken von Rosemarie Trockel, Hans Haacke und Gustav Metzger
- Heindl, Nina; Sina, Véronique (Hrsg). Notwendige Unzulänglichkeit. Künstlerische und mediale Repräsentationen des Holocaust. 1. Aufl. Münster: LIT 2017 S. 33 - 49
- Schröder, Gerald
- „Einblicke“ – Zur künstlerischen Rezeption des Röntgenbildes bei Katharina Sieverding
- Bundeskunsthalle Bonn (Hrsg). Katharina Sieverding. Kunst und Kapital. Werke von 1967 bis 2017. 1. Aufl. München: Hirmer 2017 S. 21 - 26
- te Heesen, Henrik; Herbort, Volker; Rumpler, Martin
- Survey on Yield of PV Systems in Germany 2014 to 2016
- 33rd European Photovoltaic Solar Energy Conference and Exhibition. Amsterdam. 2017 S. 1901 - 1903
- te Heesen, Henrik; Rumpler, Martin
- A Web Application for Yield Optimization of Photovoltaic Systems
- 33rd European Photovoltaic Solar Energy Conference and Exhibition. Amsterdam. 2017 S. 2333 - 2334
- te Heesen, Henrik; Herbort, Volker; Rumpler, Martin
- Studie zum Ertrag von Photovoltaikanlagen in Deutschland 2016
- Hochschule Trier (Hrsg). Birkenfeld. 2017 95 S.
- Gutsche, Jörg; Schmäh, Marco; Burchard, Udo
- Mehr Kompetenz bei Preisverhandlungen
- Sales Management Review. Bd. 16. H. 6. 2017 S. 84 - 90
- Gutsche, Jörg; Löber, Gerrit; Nagel, Christoph et al.
- ROMI-Quantifizierung mittels des digitalen Schattens
- Marketing Review St. Gallen. Bd. 34. H. 4. St. Gallen: Thexis Verlag 2017 S. 76 - 83